1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Verkäuferin mit Schlagstock bedroht

Zeugen gesucht Verkäuferin mit Schlagstock bedroht

Ein Dieb hat in einem Sonderpostenmarkt in Magdeburg eine Verkäuferin mit einem Teleskopschlagstock bedroht. Danach flüchtete er.

Von Anja Guse 03.05.2016, 12:25

Magdeburg l Aus einem Sonderpostenmarkt in der Brenneckestraße hat ein unbekannter Mann am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr zuerst einen schwarzen Koffer mit diversen Küchengeräten gestohlen und anschließend eine Mitarbeiterin des Marktes mit einem Teleskopschlagstock bedroht.

Die Verkäuferin hatte den Diebstahl bemerkte und den Mann angesprochen. Plötzlich zog er den Schlagstock aus der Tasche. Aus Angst ließ sie den Mann gehen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zur Tat und zu der gesuchten Person geben können. 

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 20 Jahre alt
  • 1,80 Meter groß
  • schlank
  • kurzes, dunkelbraunes Haar

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0391) 546-1740 zu melden.