1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oebisfelde
  6. >
  7. Fahrrad-Diebstahl in Oebisfelde mit Happy-End

Fahrrad-Diebstahl Fahrrad-Diebstahl in Oebisfelde mit Happy-End

Vor einer Woche berichtete eine Oebisfelderin darüber, dass ihr Fahrrad am Bahnhof gestohlen wurde. Die 63-Jährige hat sich in ihrer Verzweiflung an die Volksstimme gewendet, in der Hoffnung, dass der Dieb ihr Zweirad wieder am Bahnhof abstellt. Nun gibt es Neuigkeiten zu dem Fall.

Von Ines Jachmann 26.10.2021, 17:53
Das Rad der Oebisfelderin stand zehn Tage später genau wieder  an der Stelle, wo es zehn Tage zuvor gestohlen wurde.  Ein paar Blessuren hat es allerdings davongetragen.
Das Rad der Oebisfelderin stand zehn Tage später genau wieder an der Stelle, wo es zehn Tage zuvor gestohlen wurde. Ein paar Blessuren hat es allerdings davongetragen. Symbolfoto: Matthias Bein/dpa

Oebisfelde - Vor einer Woche berichtete eine Oebisfelderin darüber, dass ihr Fahrrad am Bahnhof gestohlen wurde. Die 63-Jährige hat sich in ihrer Verzweiflung an die Volksstimme gewendet, in der Hoffnung, dass der Dieb ihr Zweirad wieder am Bahnhof abstellt. Nun gibt es Neuigkeiten zu dem Fall.