1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oebisfelde
  6. >
  7. Neubaugebiet „Am Lehmweg“: Richtfest für Seniorenwohnanlage in Oebisfelde

Neubaugebiet „Am Lehmweg“ Richtfest für Seniorenwohnanlage in Oebisfelde

Der Bau der Seniorenwohnanlage in Oebisfelde schreitet voran. Jetzt wurde am Lehmweg Richtfest gefeiert. Wo sich Mietinteressenten melden können und wann die Wohnungen bezugsfertig sind, erklärt der Investor und künftige Betreiber.

Von Ines Jachmann 28.11.2022, 17:29
Richtfest an der Seniorenwohnanlage am Lehmweg in Oebisfelde: Die Bauherren  Detlef, Tim und Marc Pfeiffer sind mit dem bisherigen Baufortschritt zufrieden.
Richtfest an der Seniorenwohnanlage am Lehmweg in Oebisfelde: Die Bauherren Detlef, Tim und Marc Pfeiffer sind mit dem bisherigen Baufortschritt zufrieden. Foto: Ines Jachmann

Oebisfelde - Im neuen Wohngebiet am Lehmweg in Oebisfelde wird eine Seniorenresidenz gebaut. Im September wurde der Grundstein dafür gelegt. Knapp zwei Monate später steht der Rohbau.