1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Einbruch in Oschersleber Handygeschäft

Diebstahl Einbruch in Oschersleber Handygeschäft

Unbekannte sind in ein Telefongeschäft in Oschersleben eingebrochen und haben Handys, Tablets und Bargelg mitgehen lassen.

05.09.2018, 12:36

Oschersleben (spt) l Dreiste Diebe sind in der Nacht zum Mittwoch (5. September) in ein Telefongeschäft in der Oschersleber Innenstadt eingebrochen. Dabei wurden Tablet-Computer, Bargeld sowie Handys samt Zubehör gestohlen.

Laut Polizeiangaben haben die Täter zuvor mit Gewalt die Ladentür aufgehebelt und sämtliche Schränke durchwühlt. „Kriminaltechniker durchsuchten den Tatort und sicherten Spuren“, hieß es weiter. Die Ermittlungen dauern an.

Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise. „Wer hat gegen 4 Uhr Personen oder Fahrzeuge im Nahbereich beobachtet?“ Hinweise nimmt jede Dienststelle entgegen.