1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Brand bei Oscherlebener Pommes-Hersteller

Feuerwehr-EinsatzBrand bei Oscherlebener Pommes-Hersteller

Nach einer Havarie ist bei einem Hersteller von Tiefkühlkost in der Börde ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Von Matthias Strauß 07.03.2017, 06:02

Oschersleben l In Oschersleben (Landkreis Börde) ist es bei einem Hersteller von tiefgefrorenen Lebensmitteln während der Nacht zum Dienstag zu einer Havarie gekommen. Nach Angaben der Feuerwehr war im Produktionsbereich des Betriebes ein Feuer an einem Kessel ausgebrochen.

Die Feuerwehr rückte mit mehreren Löschzügen an und hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. Das Unternehmen produziert unter anderem: Pommes frites und Kartoffelchips.