1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Freibad öffnet in Großalsleben

Freizeit Freibad öffnet in Großalsleben

Wegen des Sommerwetters erwartet das Kleinod bereits am Donnerstag seine Gäste. Von 10 bis 18 Uhr kann täglich gebadet werden.

Von Sebastian Pötzsch 11.05.2016, 16:11

Großalsleben l Wasserratten kommen ab Donnerstag, 12. Mai, in Großalsleben voll auf ihre Kosten. „Aufgrund des schönen Wetters und des Ferientages haben wir uns kurzfristig entschlossen, schon ab Donnerstag die Freibadsaison zu eröffnen“, sagte Nicole Schliebener, zuständige Sachgebietsleiterin bei der Verbandsgemeinde Westliche Börde, gegenüber der Volksstimme. Demnach öffnen sich die Pforten täglich von 10 bis 18 Uhr. „Sollten die Temperaturen an den nachfolgenden Tagen unter 20 Grad fallen, wird das Freibad allerdings geschlossen bleiben“, sagte die Verwaltungsmitarbeiterin weiter.