1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Brandstiftung in Oschersleben?

Landkreis Börde Brandstiftung in Oschersleben?

In Oschersleben (Sachsen-Anhalt) kam es zu einem Brand in einer Garage in der Neindorfer Straße.

29.01.2021, 12:59

Oscherseben (vs) l Aus einer Garage in einem Garagenkomplex in der Neindorfer Straße in Oschersleben (Landkreis Börde) wurde Rauch bemerkt. Dies teilt die Polizei am Freitag mit.

Die Feuerwehr öffnete die unverschlossene Garage und löschte einen Brand. In der Garage wurden zwei Motorräder durch das Feuer beschädigt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist die Brandursache noch unklar.

Da die Batterien bereits ausgebaut waren, kann ein technischer Defekt an den Motorrädern ausgeschlossen werden, erklärte die Feuerwehr.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.