1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Gartenstraße ist vorübergehend gesperrt

Oschersleben Gartenstraße ist vorübergehend gesperrt

Die Gartenstraße in Oschersleben (Landkreis Börde) ist wegen Fassadenarbeiten vorübergehend gesperrt.

26.01.2021, 10:29

Oschersleben (az) l Seit Montag ist die Oschersleber Gartenstraße gesperrt - allerdings nicht in voller Länge. Betroffen ist der Bereich von der Kreuzung mit der Lindenstraße und der Kreuzung mit der Rosa-Luxemburg-Straße.

Auslöser sind Fassadenarbeiten am Amtsgericht. Nach Kenntnis der Volksstimme soll die Sperrung höchstens bis zum Ende der Woche anhalten. Abhängig vom Fortschritt der Arbeiten könnte die Straße aber auch früher wieder freigegeben werden.

Damit die übrige Gartenstraße erreichbar bleibt, wurde laut Mitteilung der Stadtverwaltung die Einbahn-Regelung in der Rosa-Luxemburg-Straße für die Dauer der Sperrung aufgehoben.