1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Totes Kind in Wohnung in Wefensleben

Polizei Totes Kind in Wohnung in Wefensleben

In einer Wohnung in Wefensleben (Landkreis Börde) ist offenbar ein Kind tot aufgefunden worden. Die Umstände sind noch unklar.

04.09.2020, 13:16

Wefensleben (rsh) l In einer Wohnung in Wefensleben (Landkreis Börde) ist am Donnerstagabend (3. September) offenbar ein Kind tot aufgefunden worden. Den Volksstimme vorliegenden Informationen zufolge waren Polizei und Rettungskräfte im Einsatz, nachdem in der Leitstelle ein entsprechender Notruf eingegangen war.

Das Kind soll etwa ein Jahr alt gewesen sein. In Wefensleben machte die Nachricht schnell die Runde, nähere Informationen von offizieller Stelle lagen am Freitag allerdings noch nicht vor. Polizeisprecher Sebastian Richter bestätigte auf Nachfrage indirekt, dass der Leichnam eines Kindes in der Wohnung lag. Zu den weiteren Umständen wollte die Polizei „aus ermittlungstaktischen Gründen“ vorerst noch keine Angaben machen.