1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Fahranfängerin schwer verletzt

Unfall Fahranfängerin schwer verletzt

Eine 18-jährige Autofahrerin ist zwischen Groß Germersleben und Etgersleben bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Von Tom Wunderlich 07.06.2019, 13:28

Groß Germersleben/Etgersleben l Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagmittag, 7. Juni, im Landkreis Börde gekommen. Gegen 12.30 Uhr befuhr eine junge Frau mit ihrem Opel Corsa die Straße zwischen Etgersleben (Salzlandkreis) und Groß Germersleben (Börde).

Kurz vor Groß Germersleben verlor die 18-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte in einen Straßengraben. Dabei krachte sie noch gegen einen Baum und überschlug sich mehrmals. Die Feuerwehr befreite die Fahranfängerin mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack. Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.