1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Wohngebiet „Harzblick“ in Wulferstedt wird teurer

Eigenheime Wohngebiet „Harzblick“ in Wulferstedt wird teurer

Noch herrscht gähnende Leere im neuen Wulferstedter Wohngebiet Neue Reihe. Das wird sich in naher Zukunft ändern, wenn die ersten Bauherren loslegen. Die Erschließungsarbeiten sind nahezu abgeschlossen.

Von Yvonne Heyer 22.09.2021, 12:44
Die künftigen Häuslebauer schauen nicht nur in Richtung Harz, sondern auch auf Windmühlen unterschiedlicher Generationen.
Die künftigen Häuslebauer schauen nicht nur in Richtung Harz, sondern auch auf Windmühlen unterschiedlicher Generationen. Foto: Yvonne Heyer

Wulferstedt - Mit dem Wohngebiet Neue Reihe/Neuer Hof werden in Wulferstedt zehn Bauplätze geschaffen. Als dies im vergangenen Jahr publik wurde, gingen die Bauplätze weg wie die berühmten warmen Semmeln. Mit einem Beschluss des Gemeinderates vom 14. April dieses Jahres bekam das Baugebiet einen Namen.