1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Diakonie-Krankenhaus Seehausen: Junges Blut für die Innere

Neuer Kardiologe begrüßt Diakonie-Krankenhaus Seehausen: Junges Blut für die Innere

Der Kardiologe Krum Krumov ist mit seinen 39 Lebensjahren seit kurzem der jüngste leitende Oberarzt im Diakoniekrankenhaus Seehausen. Der gebürtige Bulgare lebt seit 2012 in Deutschland, verstärkt die Innere und wurde am Montag von Krankenhaus-Geschäftsführer Dirk Herrmann offiziell vorgestellt.

Von Ralf Franke 16.08.2021, 19:48
Fachlich wird Krum Krumov (Mitte),  der neue leitende Oberarzt in der Abteilung Innere des  Diakoniekrankenhauses, vor allem die Nachfolge  von Chefarzt Dr. Jürgen Jahnke (l.) antreten, der bald in den Ruhestand wechseln will. Jahnke und Geschäftsführer Dirk Hermann begrüßten ihren Kollegen am Montag  auch ganz offiziell.
Fachlich wird Krum Krumov (Mitte), der neue leitende Oberarzt in der Abteilung Innere des Diakoniekrankenhauses, vor allem die Nachfolge von Chefarzt Dr. Jürgen Jahnke (l.) antreten, der bald in den Ruhestand wechseln will. Jahnke und Geschäftsführer Dirk Hermann begrüßten ihren Kollegen am Montag auch ganz offiziell. Foto: Ralf Franke

Seehausen - Bei Assistenz-Ärzten, die Erfahrung im Rahmen ihrer Facharztausbildung sammeln, herrscht an allen Kliniken immer ein Kommen und Gehen. Das liegt in der Natur der Sache und ist im Agaplesion Diakonie-Krankenhaus Seehausen nicht anders.