1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Volleyball zwischen den Feiertagen

Fett-weg-Turnier Volleyball zwischen den Feiertagen

Eintracht Osterburg lädt wieder zum Fett-weg-Turnier ein. Die Startplätze sind immer sehr begehrt.

Von Jörg Gerber 11.12.2016, 13:25

Osterburg l Rund 40 Jahre ist er her, da hatten Osterburger Volleyballer die Idee, zwischen den Feiertagen etwas gegen den Weihnachtsspeck zu machen. Aus dieser Idee wurde in den Jahren eine Traditionsveranstaltung, auf die sich auch viele nicht aktive Volleyballer jedes Jahr freuen.

„Fett weg“ heißt es auch in diesem Jahr. Und der Sportverein „Eintracht“ lädt alle ein, die sich zwischen Weihnachten und Silvester etwas bewegen wollen. Am Donnerstag, 29. Dezember, wird dazu in die Sporthalle der Sekundarschule „Karl Marx“ das volkssportliche Turnier stattfinden. Um 18 Uhr sollen die Spiele beginnen, die Halle wird ab 17.30 Uhr geöffnet sein. Die Versorgung der Teilnehmer ist abgesichert.