1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Warme Mahlzeit: Mehr Mittagessen - „Altmark Catering“ aus Stendal stockt bei Kita- und Schulverpflegung auf

Warme Mahlzeit Mehr Mittagessen - „Altmark Catering“ aus Stendal stockt bei Kita- und Schulverpflegung auf

Das Unternehmen „Altmark Catering“ aus Stendal erweitert seine Kapazität für die Kita- und Schulverpflegung. Gestiegene Waren- und Energiepreise müssen zum Teil auf Kunden umgelegt werden.

Von Karina Hoppe Aktualisiert: 22.03.2024, 17:52
Frikassee in einem Konvektomaten der Firma "Altmark Catering" in Stendal: Das Unternehmen erweitert seine Kapazität bei der Schul- und Kitaversorgung.
Frikassee in einem Konvektomaten der Firma "Altmark Catering" in Stendal: Das Unternehmen erweitert seine Kapazität bei der Schul- und Kitaversorgung. Foto: Karina Hoppe

Stendal. - Ab 5 Uhr morgens klappern die Töpfe in der Carl-Hagenbeck-Straße 9 in Stendal. Nudeln mit Tomatensoße und Jagdwurstwürfel, Frikassee, Grillhaxe mit Sauerkraut oder Spaghetti mit Pesto – was gibt es heute von „Altmark Catering“?