Für Kathleen Seetzel (25) und ihren Mann Marcel (28) kam für ihre Hochzeit nur ein Ort in Frage: der Arendsee. Schließlich waren die beiden als Jugendliche im Jahr 2005 während eines romantischen Spaziergangs an seinem Ufer offiziell ein Paar geworden. Fast genau zehn Jahre darauf gaben sich die beiden am 17. Juli auf der Queen das Ja-Wort. Kennengelernt hatten sich die beiden in Harpe. Dort besuchte Kathleen  ihren Cousin. Der war zufällig einer von Marcels besten Freunden und stellte sie einander vor. Der Rest ist Liebesgeschichte. Die Hochzeitsreise führt die Erzieherin und den Metallbauer auf die Malediven.

Mitmachen noch möglich

Mit ihrer Teilnahme an der Volksstimme-Aktion Altmark Hochzeit haben die Seetzels gute Chancen, für ihre Reise einen Gutschein von 500 Euro zu gewinnen. Er wird unter allen Paaren verlost, die 2015 im Altmarkkreis geheiratet und Fotos (Mindesgröße 1MB) sowie einige persönliche Angaben an die Volksstimme (redaktion.salzwedel@volksstimme.de) geschickt haben. Mitmachen ist noch bis zum 31. Januar möglich.