1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Bürgermeisterhof Salzwedel: Auftakt nach Maß

Erstes Konzert im Fachwerkensemble Bürgermeisterhof Salzwedel: Auftakt nach Maß

Die Auftaktveranstaltung im historischen Bügermeisterhof in Salzwedel ist ein Erfolg gewesen. Duos Duet hat die Gäste musikalisch vor historischer Kulisse begeistert.

Von Alexander Rekow 22.08.2021, 15:21
Das Ambiente des Bürgermeisterhofs in Salzwedel kam bei Gästen wie Künstlern gut an.
Das Ambiente des Bürgermeisterhofs in Salzwedel kam bei Gästen wie Künstlern gut an. Foto: Alexander Rekow

Salzwedel - Der Salzwedeler Bürgermeisterhof hat seine Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. Zum ersten Mal haben die Vereinsmitglieder, die 2020 das Areal gekauft und seither viel ehrenamtliche Arbeit in das Objekt investiert haben, eine Musikveranstaltung gemeinsam mit dem Künstlerstadt-Verein Kalbe ausgerichtet. Und die war zweifelsfrei ein Auftakt nach Maß.