1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Bierglas ins Gesicht geschlagen

Polizei Bierglas ins Gesicht geschlagen

Nach einem Streit in Salzwedel flogen Fäuste und ein Bierglas. Fazit der Rangelei: Schnittverletzungen und eine Anzeige.

Von Arno Zähringer 23.10.2017, 21:00

Salzwedel l Ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Männern aus Salzwedel ging am Sonnabend in der Burgstraße in Salzwedel in eine Rangelei über. Dabei schlug der Beschuldigte (32) den Geschädigten (33) mit einem Bierglas ins Gesicht.

Dadurch erlitt der Mann Schnittverletzungen am Ohr sowie an der Hand und wurde im Altmarkklinikum behandelt. Der Beschuldigte wurde von der Polizei aufgesucht. Er stand unter Alkoholeinwirkung (1,90 Promille). Es folgte eine Blutentnahme und die Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Hinweise zu der Tat an das Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel (Telefon 03901/84 80).