1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Glückliche Familie: Romantischer Abend für Eltern im Familienhof Salzwedel

Glückliche Familie Romantischer Abend für Eltern im Familienhof Salzwedel

Eine funktionierende Paarbeziehung der Eltern und aktiv eingebundene Väter sind wichtig, damit das Familienleben gelingt. Beides will der Familienhof Salzwedel stärken.

Von Beate Achilles 02.02.2023, 06:00
Mit einem Candle-Light-Dinner wollen Raphael Fischer, Louisa Meyer und Inge Schnöckel (von links) Elternpaare stärken.
Mit einem Candle-Light-Dinner wollen Raphael Fischer, Louisa Meyer und Inge Schnöckel (von links) Elternpaare stärken. Foto: Beate Achilles

Salzwedel - Wer Kinder hat, kennt das: Plötzlich dreht sich alles nur noch um den Nachwuchs. Die Freizeitgestaltung wird entsprechend angepasst. Viele Paare gehen abends nur noch getrennt aus, weil einer bei den Kindern bleiben muss. Mit der Zeit kann das Spuren in der Beziehung der Eltern hinterlassen.