1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. SV Langenapel wird 70 und wünscht sich etwas Besonderes für seine Fußballer

EIL

Freizeitsport SV Langenapel wird 70 und wünscht sich etwas Besonderes für seine Fußballer

Verein sammelt bei Jubiläumsfeier Spenden für eine zukunftsweisende Anschaffung. Die Gratulanten kamen zahlreich und nicht mit leeren Händen.

Von Christian Ziems Aktualisiert: 27.09.2021, 18:23
Die Alten Herren lieferten sich spannende Spielszenen mit den Gästen des SV Küsten (Niedersachsen).
Die Alten Herren lieferten sich spannende Spielszenen mit den Gästen des SV Küsten (Niedersachsen). Foto: Christian Ziems

Langenapel - Drei Mähroboter, die künftig den Rasen in Langenapel für die Fußballer kurz halten: Dieses Ziel hat sich der SV Langenapel gesetzt. Um die finanziellen Mittel dafür zu erreichen, wurde eine Spendenaktion gestartet. Der Topf füllte sich im Rahmen eines feierlichen Sportfestes. Denn die vielen Gratulanten kamen nicht mit leeren Händen. „Ihr könnt stolz auf euch sein, ich bin es auf jeden Fall“, rief Salzwedels Bürgermeisterin Sabine Blümel den Sportlern zu.