1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Gastronomie: Apollo: Im Ratskeller von Bad Salzelmen ist das Licht an und die Gäste sind willkommen

Gastronomie Apollo: Im Ratskeller von Bad Salzelmen ist das Licht an und die Gäste sind willkommen

Eine monatelange Hängepartie findet ihr Happy-End. Der Ratskeller von Bad Salzelmen im Apollo kann endlich aufmachen. Am Mittwoch gab es die nötige Bestätigung der Stadt. Offiziell macht das Lokal am Mittwoch auf, bis dahin bleibt die Küche noch kalt. Wer Durst hat oder neugierig ist, kann aber schon vorbeischauen.

Von Stefan Demps 26.01.2023, 15:07
Sven Voigt, der neue Betreiber des Ratskellers in Bad Salzelmen, hat eröffnet. Seit Mittwoch kann jeder, der möchte, gerne reinkommen und etwas trinken.
Sven Voigt, der neue Betreiber des Ratskellers in Bad Salzelmen, hat eröffnet. Seit Mittwoch kann jeder, der möchte, gerne reinkommen und etwas trinken. Foto: Stefan Demps

Schönebeck - Der Ratskeller in Bad Salzelmen hat eröffnet. „Seit 24. Januar ist die Genehmigung da“, ist Betreiber Sven Voigt sehr erleichtert. Seit Mittwoch brennen die Lampen neben dem Eingang und im Schaukasten neben dem Eingang hängt die Speisekarte.