1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Corona: Salzlandkreis kontrolliert Friseure und Schnellrestaurants in Schönebeck, Calbe, Staßfurt und Bernburg

Corona-Kontrollen Corona: Salzlandkreis kontrolliert Friseure und Schnellrestaurants in Schönebeck, Calbe, Staßfurt und Bernburg

Corona hat die Gesellschaft immer noch fest im Griff. Unter besonderer Beobachtung stehen Anbieter so genannter körpernaher Dienstleistungen. Der Salzlandkreis führte daher am Dienstag umfassende Kontrollen in Bernburg, Schönebeck, Calbe und Staßfurt durch.

Von Andre Schneider 24.11.2021, 16:04
Dyab Abdulaziz und sein Team vom Friseur-Salon Goldene Schere in der Salzer Straße mussten sich einer Corona-Kontrolle unterziehen lassen.
Dyab Abdulaziz und sein Team vom Friseur-Salon Goldene Schere in der Salzer Straße mussten sich einer Corona-Kontrolle unterziehen lassen. Foto: Andre Schneider

Schönebeck/Calbe/Staßfurt - Dyab Abdulaziz wirkt angespannt. Zwei Polizisten und ein Mitarbeiter vom Gesundheitsamt kommen am Dienstagnachmittag in seinen Friseurbetrieb. Ist bei der Goldenen Schere in Schönebecks Salzer Straße alles in Ordnung?