1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Elisa Ventur: Miss Sachsen-Anhalt aus Eickendorf im Bördeland zieht in die Pfalz

Miss Sachsen-Anhalt Elisa Ventur: Miss Sachsen-Anhalt aus Eickendorf im Bördeland zieht in die Pfalz

Vor knapp einem Jahr wurde Elisa Ventur aus Eickendorf zur Miss Sachsen-Anhalt gekürt, hat das Bundesland im Februar 2021 bei der Wahl zur Miss Germany vertreten. An dieser Stelle endete das Kapitel für die Miss aus Eickendorf. Turbulent war ihr Jahr seitdem aber dennoch – auch ohne Aufgaben als Miss.

Von Bianca Oldekamp 28.11.2021, 15:58
Elisa Ventur aus Eickendorf war im Februar eine der 16 Finalistinnen bei der Wahl zur  Miss Germany.  Den Titel hat sie zwar nicht gewonnen, doch eine einzigartige Erfahrung machen können.
Elisa Ventur aus Eickendorf war im Februar eine der 16 Finalistinnen bei der Wahl zur Miss Germany. Den Titel hat sie zwar nicht gewonnen, doch eine einzigartige Erfahrung machen können. Foto: Andre Schneider

Eickendorf - Das vergangene Jahr ist eines, das Elisa Ventur aus Eickendorf wohl nicht so schnell vergessen wird. Schließlich wurde sie vor rund einem Jahr zur Miss Sachsen-Anhalt gewählt. Ein Titel, durch den die heute 22-Jährige dann auch als Vertreterin Sachsen-Anhalts an der Wahl zur Miss Germany teilnehmen durfte. Die wurde sie zwar nicht, aber dennoch verliefen die vergangenen Monate für die Eickendorferin mehr als turbulent.