1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Fehlersuche: Wieso eine Schönebeckerin versehentlich für tot erklärt wurde

Fehlersuche Wieso eine Schönebeckerin versehentlich für tot erklärt wurde

Eine Frau aus Schönebeck wurde versehentlich für tot erklärt. Jetzt scheint geklärt zu sein, wie es dazu kam.

Von Olaf Koch Aktualisiert: 27.03.2024, 10:22
Georg und Christa Meyer aus Schönebeck vor den Akten.
Georg und Christa Meyer aus Schönebeck vor den Akten. (Foto: Olaf Koch)

Sachsenland - Nach der fehlerhaften Todmeldung der Versicherten Christa Meyer aus Sachsenland gibt es eine neue Entwicklung. Nachdem sowohl die Krankenkasse DAK als auch die Deutsche Rentenversicherung Bund (DRV-Bund) die Schuld dafür ablehnten, ist letzteres Unternehmen nochmal in die Tiefenrecherche gegangen.