1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Frau tot in Wohnung gefunden

PolizeiFrau tot in Wohnung gefunden

In der Schönebecker Innenstadt wurde eine Frau tot in ihrer Wohnung gefunden. Ihr Ehemann gilt als Tatverdächtiger.

Von Emily Engels 17.06.2018, 16:07

Schönebeck l Nach einem Einsatz der Kriminalpolizei in Schönebeck am Sonntagmittag bestätigt Norman Braun vom Polizeirevier Bernburg: "Eine 54-jährige Frau wurde tot in ihrem häuslichen Umfeld aufgefunden. Eine strafrechtliche Relevanz schließen wir nicht aus." Ein paar Stunden zuvor spielte sich in einer Straße in der Schönebecker Innenstadt - nahe der Elbe - folgende Szene ab : Mehrere Einsatzfahrzeuge der Polizei und ein Fahrzeug der Kriminalpolizei waren zu sehen. Mitarbeiter der Kriminalpolizei standen in weißen Tatort-Schutzanzügen vor einem Mehrfamilienhaus.

Möglicherweise steht ihr 53-jähriger Ehemann als tatverdächtige Person im Zusammenhang, sagt Norman Braun weiter. Die Ermittlungen sind angelaufen und dauern noch an.