1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Restaurant und Pension in Schönebeck: Das Apollo kehrt zurück

Ausgehen Das Apollo in Schönebeck kehrt als Restaurant und Pension zurück - die Pläne

Es war der Aufreger in Salzelmen. Das Apollo-Theater hatte nicht nur neue Besitzer, es wurde oben drein noch Blau. Weil die Farbe zu auffällig war, musste das Gebäude neu gestrichen werden. Nun steht einer Wiedereröffnung nichts mehr im Weg. Das sind die konkreten Pläne.

Von Stefan Demps Aktualisiert: 30.11.2022, 10:31
Im Frühjahr musste die blaue Farbe der Fassade überstrichen werden. Über die Gestaltung gab es in Schönebeck viele Diskussionen.
Im Frühjahr musste die blaue Farbe der Fassade überstrichen werden. Über die Gestaltung gab es in Schönebeck viele Diskussionen. privat

Schönebeck - Der Marktplatz in Bad Salzelmen bekommt nach mehr als 20 Jahren das Apollo zurück. Doch nicht als Kino oder Theater wie es früher mal gewesen ist.