1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Bürgermeisterwahl: Egelner Mulde: Stöhr erneut nominiert

Bürgermeisterwahl Egelner Mulde: Stöhr erneut nominiert

Jetzt ist es offiziell, dass der Verbandsgemeinde-Bürgermeister der Egelner Mulde, Michael Stöhr, bei der Wahl am 3. September 2023 noch einmal ins Rennen geht.

Von René Kiel 02.06.2023, 10:55
Der Vorsitzende der UWGE, Jürgen Riehl (l.) und der UWGE-Fraktionschef des Egelner Stadtrates, Helmut Stöhr (r.) gratulierten Michael Stöhr zu dessen Nominierung.
Der Vorsitzende der UWGE, Jürgen Riehl (l.) und der UWGE-Fraktionschef des Egelner Stadtrates, Helmut Stöhr (r.) gratulierten Michael Stöhr zu dessen Nominierung. Foto: René Kiel

Egeln - Die Anhänger der Unabhängigen Wählergemeinschaft Egeln (UWGE) haben Michael Stöhr in einer Versammlung im „Pferdestall“ auf der Wasserburg erneut als ihren Kandidaten für die Wahl des Verbandsgemeinde-Bürgermeisters am 3. September nominiert. Für den 51-jährigen Amtsinhaber, der seinen Hut bereits vor Monaten in den Ring geworfen hatte und ohne Gegenkandidaten angetreten war, stimmten alle zehn anwesenden UWGE-Mitglieder.