1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Für den neuen Radweg zwischen Staßfurt und Förderstedt müssen vor dem Bau noch einige Details geklärt werden

Radwege Für den neuen Radweg zwischen Staßfurt und Förderstedt müssen vor dem Bau noch einige Details geklärt werden

Der Baustart ist unklar.

Von Franziska Richter 27.10.2021, 18:03
Ein Tempolimit auf Höhe der Steinbruch-Zufahrt wäre aus Sicht des Mineralstoff-Werks wünschenswert.
Ein Tempolimit auf Höhe der Steinbruch-Zufahrt wäre aus Sicht des Mineralstoff-Werks wünschenswert. Foto: Archiv

Förderstedt/Staßfurt - Um die Planungen für den neuen Radweg zwischen Förderstedt und Staßfurt, der seit langem herbeigesehnt wird, voranzutreiben, sind noch etliche Details zu klären. Das geht aus einer Antwort der Stadtverwaltung an Sven Schneider (FDP) hervor, der als Kommunalpolitiker für Förderstedt nach dem Stand gefragt hatte.