1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Norma will wachsen: Mehr Platz zum Einkaufen: Norma an neuem Standort wird doppelt so groß

Norma will wachsen Mehr Platz zum Einkaufen: Norma an neuem Standort wird doppelt so groß

In Güsten wird bald eine neue Norma-Filiale neben dem Raiffeisen-Markt entstehen. Damit werden Pläne umgesetzt, die schon seit 2019 auf dem Plan der Stadt stehen.

Von Lisa Kollien 28.03.2024, 06:09
Norma will noch in diesem Jahr das Weihnachtsgeschäft an seinem neuen Standort mitnehmen.
Norma will noch in diesem Jahr das Weihnachtsgeschäft an seinem neuen Standort mitnehmen. (Foto: Lisa Kollien)

Güsten - Endlich ist es so weit. Die Norma-Filiale an der Rathmannsdorfer Straße wird noch in diesem Jahr umziehen – zumindest ist das der Plan, wenn es nach der Stadt Güsten geht. Die Pläne liegen allerdings schon seit 2019 auf dem Tisch von Stadt und der Verbandsgemeinde Saale-Wipper. Warum hat die Entscheidung so lange gedauert?