Freizeit

Wolmirsleben erlebt tolle Party am Schachtsee mit Elektroklängen

Am Schachtsee in Wolmirsleben ging wieder die Post ab - dieses Mal bei harten Bässen.

Von René Kiel 19.07.2021, 18:02 • Aktualisiert: 20.07.2021, 08:49
Wolmisterslebener  Open-Air am Schachtsee.
Wolmisterslebener Open-Air am Schachtsee. Foto: Markus Hahn

Wolmirsleben - Die Veranstalter waren mit dem Festival am Ende zufrieden. Es war am Freitagabend und Sonnabendabend am Großen Schachtsee in Wolmirsleben über die Bühne gegangen, trotz einer Unwetterwarnung am Freitagabend und mehreren anderen Veranstaltungen im Umfeld. Zumal es sich dabei um das erste Konzert mit reiner Elektromusik handelte, sagte Niclas Hauke, der das Ganze organisiert hatte.

„Wir wollen mit unseren ganzen Veranstaltungen individueller werden. Wir wollen was einzigartiges machen. Wir wollen diese Veranstaltungen als kleines Festival in Mitteldeutschland, im Raum Magdeburg und Staßfurt, etablieren“, sagte Niclas Hauke. 80er oder 90er-Jahre-Party könne jeder.