1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Personalnot: Corona, Grippe & Co. - Krankheitswelle macht Stendal zu schaffen

Personalnot Corona, Grippe & Co. - Krankheitswelle macht Stendal zu schaffen

Lange Wartezeiten und vorübergehend geschlossen – Geschäfte und Dienstleister sind von der Krankheitswelle in Deutschland gebeutelt. Das macht sich auch in Stendal bemerkbar.

Von Mike Kahnert 19.12.2022, 18:00
Die Post in der Breiten Straße in Stendal hatte rund zwei Wochen „geänderte Öffnungszeiten“ – jeden Tag war geschlossen.
Die Post in der Breiten Straße in Stendal hatte rund zwei Wochen „geänderte Öffnungszeiten“ – jeden Tag war geschlossen. Foto: Mike Kahnert

Stendal - Von den einen auf den anderen Tag geschlossen – wegen Krankheit. Das ist die Realität, der sich viele Geschäftsleute, Dienstleister und deren Kunden kurz vor Weihnachten stellen müssen. Wie die deutschlandweite Krankheitswelle das Leben in Stendal einschränkt.