1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Leiche nach Hausbrand entdeckt

Feuerwehreinsatz Leiche nach Hausbrand entdeckt

Nach einem Hausbrand in Stendal wurde in der Brandruine eine Leiche entdeckt. Ob es der Hausbesitzer ist, weiß die Polizei noch nicht.

04.03.2018, 07:22

Stendal (bb) l In Stendal ist am Samstagabend in einem Einfamilienhaus Feuer am Arnimer Damm ausgebrochen. Kurz vor Mitternacht ging der Notruf in der Integrierten Leitstelle Altmark ein. Die Kamerade der Freiwilligen Feuerwehr Stendal und Bindfelde konnten den Dachstuhlbrand schnell unter Kontrolle bringen.

Von dem 88-jährigen Hausbesitzer fehlte zunächst jede Spur. Sonntagvormittag wurde eine Leiche in der Brandruine entdeckt. Ob es sich um den Hausbesitzer handelt, das wollte eine Polizeisprecherin nicht bestätigen. Untersuchungen zur Identität des Toten sowie zur Brandursache halten an.