1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Denkmalschutz: Kirche Vollenschier bei Stendal: Verein feiert besonderes Projekt

DenkmalschutzKirche Vollenschier bei Stendal: Verein feiert besonderes Projekt

Der Verein Vollenschierer Kirche setzt sich seit mehr als 20 Jahren für den Erhalt der Kirche im Ort ein. Nun laden die Mitglieder zum Fest, um den Abschluss ihres neuesten Projekts zu würdigen.

Von Leon Zeitz 02.06.2023, 12:00
Vereinsvorsitzender Thomas Rehbein sitzt in der Vollenschierer Kirche. Im Hintergrund ist die Original-Orgel zu sehen.
Vereinsvorsitzender Thomas Rehbein sitzt in der Vollenschierer Kirche. Im Hintergrund ist die Original-Orgel zu sehen. Foto: Leon Zeitz

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Vollenschier - Etwas versteckt in einem kleinen Waldstück liegt die Kirche des Ortes Vollenschier. Umgeben von Natur, ruht das historische Gebäude auf einem alten Friedhof. Am 3. Juni wird sich jedoch einiges tun im 50-Seelen-Dorf in der Nähe der Hansestadt Stendal.