1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Wendler-Hochzeit in Tangermünde?

Promis Wendler-Hochzeit in Tangermünde?

Es ist offiziell! Laura Müller heiratet ihren Wendler im Oktober kirchlich. Kommt als Location Lauras Heimatort Tangermünde in Frage?

Von Aline Wobker 07.09.2020, 12:09

Tangermünde l Michael Wendler teilt auf seinem Instagram-Account allerhand berufliche Neuigkeiten mit seinen Fans. In seiner letzten Story verriet er allerdings ein privates Geheimnis. Der Sänger wird seine 28 Jahre jüngere Frau nun auch kirchlich heiraten. Doch wo soll die Hochzeit stattfinden?

Aus dem genauen Ort macht der Wendler in seiner Story noch ein kleines Geheimnis - lediglich den Kontinent hat er verraten. Die beiden werden in Europa heiraten und nicht in ihrer Wahlheimat Amerika.

Diese Neuigkeit lässt Fans des Promi-Paares sicherlich aufhorchen. Laura Müller kommt schließlich ursprünglich aus Tangermünde (Landkreis Stendal). Vielleicht heiratet das Paar in der beschaulichen Altmark? Der Wendler wird es seine Fans bestimmt bald wissen lassen. In seiner Insta-Story gab der Wendler nämlich folgendes Versprechen: "Hier erfahrt ihr alles rund um unsere Hochzeit"