Tangermünde l Michael Wendler teilt auf seinem Instagram-Account allerhand berufliche Neuigkeiten mit seinen Fans. In seiner letzten Story verriet er allerdings ein privates Geheimnis. Der Sänger wird seine 28 Jahre jüngere Frau nun auch kirchlich heiraten. Doch wo soll die Hochzeit stattfinden?

Aus dem genauen Ort macht der Wendler in seiner Story noch ein kleines Geheimnis - lediglich den Kontinent hat er verraten. Die beiden werden in Europa heiraten und nicht in ihrer Wahlheimat Amerika.

Diese Neuigkeit lässt Fans des Promi-Paares sicherlich aufhorchen. Laura Müller kommt schließlich ursprünglich aus Tangermünde (Landkreis Stendal). Vielleicht heiratet das Paar in der beschaulichen Altmark? Der Wendler wird es seine Fans bestimmt bald wissen lassen. In seiner Insta-Story gab der Wendler nämlich folgendes Versprechen: "Hier erfahrt ihr alles rund um unsere Hochzeit"

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LOVE IS EVERYTHING

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Aug 2, 2020 um 8:47 PDT