1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Dreharbeiten: Überraschung für die Schauspielerin in Tangermünde

Dreharbeiten Überraschung für die Schauspielerin in Tangermünde

Schauspielerin Karoline Teska feierte vor wenigen Tagen ihren 35. Geburtstag. Mitten in der straffen Produktion gab es die Gelegenheit für eine Überraschung.

31.05.2023, 05:00
Karoline Teska schneidet ihre Geburtstagstorte an. Mit dabei waren unter anderem (in der ersten Reihe)  Simona Theoharova (von links), dahinter Jaecki Schwarz, Polina Schmal ihre „Arzt“-Kollegin  Inka Friedrich sowie Max Woelky.
Karoline Teska schneidet ihre Geburtstagstorte an. Mit dabei waren unter anderem (in der ersten Reihe) Simona Theoharova (von links), dahinter Jaecki Schwarz, Polina Schmal ihre „Arzt“-Kollegin Inka Friedrich sowie Max Woelky. Foto: Stefan Erhard

Das Team von Kollegen und Produzenten hatte den 35. Geburtstag der Schauspielerin fest im Blick. Trotz Drehtag im Hotel Schloss Storkau gab es eine kleine Überrasschungspause. Für Karoline Teska war eine riesige Geburtstagstorte organisiert worden. Im Beisein aller durfte sie diese anschneiden.