1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 16-jähriger Fahrer und zwei Kinder verletzt

Unfall 16-jähriger Fahrer und zwei Kinder verletzt

Ein 16-Jähriger fuhr am Ostersonntag bei Schäplitz an einen Baum. Er und zwei Kinder im Auto wurden verletzt.

Von Egmar Gebert 22.04.2019, 14:36

Schäplitz l Am Ostersonntag fuhr ein 16-Jähriger um 17.39 Uhr mit einem Pkw gegen einen Baum.

Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei war das Auto von einem Feldweg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Jugendliche wurde schwer verletzt. Ein 13 Jahre alter Junge und ein neunjähriges Mädchen, die sich in dem Auto befanden, wurden leicht verletzt und ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Das Auto war weder zugelassen, noch pflichtversichert. Die polizeilichen Ermittlungen dazu dauern an.