1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 21-Jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Unfall 21-Jähriger Kradfahrer schwer verletzt

In der Nähe von Wust ist ein 21-Jähriger mit seinem Krad von der Straße abgekommen. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu.

Von Antonius Wollmann 15.10.2018, 16:03

Wust l Ein 21-jähriger Kradfahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1474 in der Nähe von Wuster-Damm schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam der Kradfahrer in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab.

Das Krad prallte gegen einen Baum und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der 21-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Brandenburger Klinik geflogen. Warum der Mann von der Straße abkam, ist noch unklar.