1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Seniorin immer noch verschwunden

Vermisst Seniorin immer noch verschwunden

Seit September wird eine 79-jährige Seniorin aus Tangerhütte vermisst. Laut Polizei gibt es keine aktuellen Hinweise auf ihren Aufenthalt.

14.11.2017, 12:21

Tangerhütte l Die seit dem 29. September 2017 vermisste Lisa Bujak aus Tangerhütte ist immer noch nicht aufgefunden worden. Wie Marco Neiß, Pressesprecher der Stendaler Polizei, auf Nachfrage informierte, gibt es bisher keine neuen Hinweise auf einen möglichen Aufenthalt der 79-jährigen Seniorin.

Lisa Bujak war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens im Seniorenwohnpark Tangerhütte untergebracht. Diesen verließ sie am 29. September gegen 15.30 Uhr in unbekannte Richung. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Wie die Polizei in Stendal informierte, habe es umfangreiche Suchmaßnahmen gegeben. Die Beamten seien mit Fährtenhunden, Wasserortungshunden und Drohnen im Einsatz gewesen. Auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stendal hätten die Suche unterstützt. Bisher ohne Erfolg. Die Polizei setzt nun auf die Hilfe der Öffentlichkeit.

Zur Personenbeschreibung:

  • 1,53 Meter groß
  • graue, kurze Haare
  • zierliche Gestalt
  • sie trägt einen bunt gestreiften Pullover und eine dunkle Hose

Die Seniorin benötigt dringend Hilfe, da sie dement und völlig orientierungslos ist.

Hinweise zum Aufenthalt nimmt das Polizeirevier Stendal unter der Telefonnummer 03931/685292 entgegen.