1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Einsatzbilanz: Feuerwehr aus Seehausen muss oft nach außerhalb ausrücken

Einsatzbilanz Feuerwehr aus Seehausen muss oft nach außerhalb ausrücken

Die Seehäuser Feuerwehr hat das Jahr 2022 bilanziert: Insgesamt mussten die Einsatzkräfte 35 mal ausrücken.

Von Constanze Arendt-Nowak 30.03.2023, 08:00
Neben dem Ortswehrleiter Marco Wartenberg (rechts) und Stadtwehrleiter David Leseberg (hinten) beglückwünschte auch Seehausens Ortsbürgermeister Eckhard Jockisch Gerrit Jäschke zur Wiederwahl als stellvertretender Ortswehrleiter.
Neben dem Ortswehrleiter Marco Wartenberg (rechts) und Stadtwehrleiter David Leseberg (hinten) beglückwünschte auch Seehausens Ortsbürgermeister Eckhard Jockisch Gerrit Jäschke zur Wiederwahl als stellvertretender Ortswehrleiter. Foto: Feuerwehr Seehausen

Seehausen - Noch einige Male mehr als im Vorjahr waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr Seehausen im vergangenen Jahr unterwegs. So wurde kürzlich während der Jahreshauptversammlung auf 39 Einsätze zurückgeblickt.