1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Glasmanufaktur Derenburg richtet Corona-Schnelltest-Zentrum ein

Corona Glasmanufaktur Derenburg richtet Corona-Schnelltest-Zentrum ein

In der Glasmanufaktur in Derenburg hat ein Corona-Schnelltest-Zentrum seine Arbeit aufgenommen. Es ist täglich geöffnet - aber nicht nur für die Gäste des benachbarten Cafés.

Von Jens Müller 13.12.2021, 18:57
Das Team der seit gestern eingerichteten Corona-Schnelltest-Station im Verwaltungsgebäude der Glasmanufaktur Derenburg mit (von links) Stationsbetreiber Florian Braune, den Mitarbeitern Pascal Sprenger, Janique Görtz, Sony Manhobra, Glasmanufaktur-Betriebsleiter Otto Sievers, Jana Nilson und Perla Seitz.
Das Team der seit gestern eingerichteten Corona-Schnelltest-Station im Verwaltungsgebäude der Glasmanufaktur Derenburg mit (von links) Stationsbetreiber Florian Braune, den Mitarbeitern Pascal Sprenger, Janique Görtz, Sony Manhobra, Glasmanufaktur-Betriebsleiter Otto Sievers, Jana Nilson und Perla Seitz. Foto: Jens Müller

Derenburg - Manchmal ist es doch angebracht, in die „Glaskugel“ zu schauen – zumindest für alle jene, die bei einem Besuch der Glasmanufaktur „Harzkristall“ in Derenburg auch noch Kaffee und Kuchen, ein Eis oder etwas Herzhaftes genießen möchten.