1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. 10 Veranstaltungstipps Wochenende: Foodfestival, Hutkonzert

Den Harz entdecken 10 Veranstaltungstipps für das Wochenende: Foodfestival, Hutkonzert, Kaffeetrinken

Am Wochenende habt ihr wieder die Qual der Wahl, denn es ist wieder mächtig was los im Harz. Mit zehn Ausflugszielen verraten wir euch, wie ihr die freien Tage verbringen könnt.

Von Stephanie Tantius Aktualisiert: 06.05.2022, 15:19
Schon mal Mehlwürmer mit Heuschrecken probiert. Am Wochenende habt ihr beim Foodfestival im Harz die Chance dazu.
Schon mal Mehlwürmer mit Heuschrecken probiert. Am Wochenende habt ihr beim Foodfestival im Harz die Chance dazu. Foto: Mr. Max Fun & Food Festivals

Halberstadt/ Schierke/ Wernigerode - Kulinarische Köstlichkeiten, Theater und Bastelaktionen: Dieses Wochenende wird im Harz wieder ein buntes Freizeitprogramm für Singles, Pärchen und Kinder angeboten. Hier sind zehn attraktive Tipps für ein Wochenende ohne Langeweile.