1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Bauwagen brennt bei Farsleben

Brand Bauwagen brennt bei Farsleben

Feuerwehr und Polizei wurden zu einem brennendem Bauwagen bei Farsleben gerufen.

04.03.2021, 13:00

Farsleben l Zu einem Brand wurde die Freiwillige Feuerwehr Farsleben am Donnerstagvormittag auf die Verbindungsstraße zwischen Farsleben und Zielitz gerufen. Wie Einsatzleiter Michael Langrock vor Ort mitteilte, habe der Anhänger bei Eintreffen der ersten Kräfte bereits in voller Ausdehnung gebrannt. Mit einem Strahlrohr konnte der Brand in einem Waldstück schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Personen wurden keine verletzt. Die Polizei ermittelt nun zur Ursache des Feuers. Die Wolmirstedter Straße musste für eine halbe Stunde vollgesperrt werden.