1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Meseberger wollen Spielplatz verschönern

Engagement Meseberger wollen Spielplatz verschönern

Gemeinsam den Meseberger Spielplatz verschönern, das soll das Ziel am 24. September sein. Es werden viele fleißige Helfer gesucht.

Von Annika Stock 21.09.2016, 11:22

Meseberg l Ortsbürgermeister Wolfgang Schulze und der Ortschaftsrat laden am kommenden Sonnabend, 24. September, zu einem ehrenamtlichen Arbeitseinsatz auf dem Spielplatz an der Dorfstraße Ecke Plankenerstraße ein. „Der Arbeitseinsatz wird in der Zeit von 8 bis circa 12 Uhr stattfinden“, blickt Wolfgang Schulze voraus.

Die Bruchsteinmauer des Spielplatzes soll saniert werden. Arbeitsgeräte wie Abbruchwerkzeuge, Meißel, Hammer und sonstiges müssen von den Teilnehmern selber mitgebracht werden. „Wir würden uns über fleißige Bürger freuen, die des Mauerhandwerks mächtig sind und sich an dem Arbeitseinsatz beteiligen würden“, sagt Schulze.