1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. „Lets Burlesque“ in Zerbst

Stadthalle Zerbst „Lets Burlesque“ in Zerbst

Die Burlesque-Show in Zerbst will anregen, aufregen und unterhalten. Termin ist am Sonnabend, 20 Uhr, in der Stadthalle Zerbst.

05.02.2016, 09:00

Zerbst (dap) l Nostalgische Lieder, tolle Kostüme, faszinierende Artistik, anmutige Tanzeinlagen, exzentrischer Humor, angedeuteter Striptease – mit diesem stilvollen Mix verführt die internationale Revue „Let’s Burlesque!“. Morgen ist das rauschende Fest sinnlich-sündiger Lebensfreude in der Zerbster Stadthalle zu erleben. Um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) beginnt das unterhaltsame Varieté.

Witzig-schlagfertige Mistress der Show ist Evi Niessner, die über eine Opern-trainierte Vier-Oktaven-Stimme verfügt und große Showbiz-Klassiker ebenso intonieren kann wie zu swingen oder Blues zu röhren. Mr. Leu alias Das Tier brilliert als versierter Pianist/Sänger in den unterschiedlichsten Musikstilen und mit beeindruckender Körperbeherrschung. An ihrer Seite agieren drei glamouröse, global renommierte Burlesque-Diven, welche auch als Akrobatinnen eine hervorragende Figur machen: Sophia St. Villier aus Neuseeland, die Japanerin Erochica Bamboo und Miss Honey Lulu aus Italien. Begleitet werden die fünf Akteure von The Glanz. Das vielseitige Trio besteht aus herausragenden Instrumentalisten: den zwei Amerikanern, Saxophonist Ben „King“ Perkoff und dem Steptanzenden Body-Schlagzeuger Michael Clifton plus (Lyambiko-)Bassist Robin Draganic aus Kanada.

Karten für „Lets Burlesque“ kosten im Vorverkauf zwischen 30 und 50 Euro (zzgl. Gebühren). Erhältlich sind diese in der Zerbster Tourist-Information (03923/23 51) sowie im Internet unter http://www.reservix.de%20 oder www.westticket.de.