1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Klötze
  6. >
  7. Voltigieren/Holzpferdakrobatik: Auch die Medaillen des KSB Altmark West werden vergeben

Voltigieren/Holzpferdakrobatik Auch die Medaillen des KSB Altmark West werden vergeben

In der Beetzendorfer Sporthalle trafen sich zuletzt zahlreiche Voltigierer/innen, um in den verschiedenen Prüfungen um Siege und Platzierungen zu kämpfen.

Von Thomas Koepke und Claudia Constabel 07.02.2023, 06:49
Sehr gut gefüllt war die Beetzendorfer Sporthalle bei den Kinder- und Jugendspielen.
Sehr gut gefüllt war die Beetzendorfer Sporthalle bei den Kinder- und Jugendspielen. Fotos: Claudia Constabel/Lutz Franke

Beetzendorf - Auch wurden die KSB-Medaillen in den Kinder- und Jugendspielen der Holzpferdakrobatik vergeben. Und dieser Wettkampf aus einer Kombination aus Sport- und Voltigierteil lockte wieder zahlreiche Sportler/innen in die Beetzendorfer Halle. Schon in den vergangenen Jahren war dieses Event ein absolutes Highlight im Terminkalender einiger Voltigiervereine.