1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Fussball: Lehrstunde für die B-Jugend des SV Fortuna im Relegations-Hinspiel

Fussball Lehrstunde für die B-Jugend des SV Fortuna im Relegations-Hinspiel

Sie haben sich viel vorgenommen. Doch am Ende hatten die B-Junioren des SV Fortuna im ersten Relegations-Duell gegen den 1. FC Eichstädt keine Chance.

Von Patrick Nowak 25.06.2023, 19:50
Traf in der Verbandsliga für den SV Fortuna Magdeburg 13-mal: Alexander Spurek (l.), der mit seinem Team in der Regionalliga-Relegation gegen den 1. FC Eichsfeld und Andreas Hentrich leer ausging.
Traf in der Verbandsliga für den SV Fortuna Magdeburg 13-mal: Alexander Spurek (l.), der mit seinem Team in der Regionalliga-Relegation gegen den 1. FC Eichsfeld und Andreas Hentrich leer ausging. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Thomas Stefanowski setzte sich nach Abpfiff auf den Rasen. Dort saßen am Schöppensteg bereits Co-Trainer Sean-Niklas Priese und Kapitän Phillip Leonard Rudolph. Letzterer stützte die Arme auf die Knie, hielt den Kopf nach unten. Der Innenverteidiger der B-Junioren des Verbandsligisten SV Fortuna Magdeburg war aufgrund der 0:6 (0:3)-Niederlage am Sonntag im Relegations-Hinspiel zur Regionalliga gegen den 1. FC Eichsfeld sehr enttäuscht.