1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. Letzter Akt Mit GäNsehaut-Finale: Trainerwechsel beim SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun: Rohrschneider geht nach nur einer Saison

EIL

Letzter Akt mit Gänsehaut-Finale Trainerwechsel beim SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun: Rohrschneider geht nach nur einer Saison

Der SV W/U/T verabschiedet seinen Trainer und zwei Spieler mit einem dramatischen Heimsieg – und wahrt mit Platz 13 sogar eine theoretische Restchance auf den Ligaverbleib.

Von Tobias Zschäpe 15.06.2025, 11:28
Applaus und Daumen hoch: Die Saison endete für den SV W/U/T nach dem Comeback-Sieg gegen Eilsleben - aber auch mit mehreren Abschieden.
Applaus und Daumen hoch: Die Saison endete für den SV W/U/T nach dem Comeback-Sieg gegen Eilsleben - aber auch mit mehreren Abschieden. Foto: Tobias Zschäpe

Wolmirsleben. - Warum Wolmirsleben möglicherweise doch noch den Klassenerhalt schaffen könnte, aber trotzdem für die Salzlandliga plant.