1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Lok Stendal pfeift aus dem letzten Loch

Fußball Lok Stendal pfeift aus dem letzten Loch

In der Oberliga, Staffel Nord, haben die Kicker des 1. FC Lok Stendal gegen die Reserve des FC Hansa Rostock auf eigenem Platz 0:10 (0:5) verloren – zweistellig!

Von Frank Kowar 09.05.2022, 07:07
Max Salge (rechts) wehrte sich noch in einigen Szenen gegen die zweistellige Niederlage. Die meisten  Lok-Spieler waren aber am gestrigen Sonntag überfordert.
Max Salge (rechts) wehrte sich noch in einigen Szenen gegen die zweistellige Niederlage. Die meisten Lok-Spieler waren aber am gestrigen Sonntag überfordert. Foto: Frank Kowar

Stendal - Nach Abpfiff dieses Lok-Debakels klatschten die Zuschauer – für die Leistung des Gegners aus der Ostseestadt, der in allen Belangen überlegen war, aber vielleicht auch um der hoffnungslos unterlegenen Lok-Mannschaft Mut zu machen.