Fußball

Lok Stendal und die Sparkasse weiter ein Team

Die Sparkasse bleibt weiterhin Partner beim 1. FC Lok Stendal.
Die Sparkasse bleibt weiterhin Partner beim 1. FC Lok Stendal. Foto: Jeannette Heinrichs

Der 1. FC Lok Stendal und die Kreissparkasse Stendal haben sich am Freitag zu einem Pressegespräch getroffen. Präsident Thomas Weise und der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Stendal, Jörg Achereiner, unterzeichnete im Beisein weiterer Vertreter von Lok Stendal und der Sparkasse den neuen Vertrag über ihre Zusammenarbeit.

Die Kreissparkasse ist Hauptsponsor vom 1. FC Lok Stendal und ein zuverlässiger und langjähriger Partner. „Wir freuen uns, dass wir Partner sind. Zudem hoffen wir für den Verein, dass nun Normalität ins Training rein kommt und Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden“, so Jörg Achereiner. Auch von Seiten des 1. FC Lok war man erfreut und bedankte sich für die Unterstützung. Das erste Herrenteam war durch die Spieler Steven Schubert und Felix Knoblich vertreten. Am heutigen Montag beginnt die Oberligamannschaft offiziell mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2021/22. Trainer Jörn Schulz bittet nach einigen Ansprachen am Abend auf den Platz.