1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Zerbst
  6. >
  7. Zerbst im Champions League-Finale hauchdünn unterlegen

EIL

Classic-Kegeln Zerbst im Champions League-Finale hauchdünn unterlegen

Es war ein Wimpernschlag zwischen Sieg und Niederlage. Im Champions League-Finale verlor Zerbst gegen Zeleziarne Podbrezova unglücklich 3,5:4,5.

Von sza Aktualisiert: 04.04.2022, 18:39
Keine Worte konnten die Zerbster trösten. Igor Kovacic saß geknickt und betrübt in der Kabine und musste die äußerst knappe Finalniederlage gegen die Slowaken aus Podbrezova erst einmal sacken lassen. Am Ende war es ein absoluter Kampf auf Augenhöhe mit einem bisschen mehr Glück für die Slowaken. Auch Silber ist im Weltmaßstab sehr gut.
Keine Worte konnten die Zerbster trösten. Igor Kovacic saß geknickt und betrübt in der Kabine und musste die äußerst knappe Finalniederlage gegen die Slowaken aus Podbrezova erst einmal sacken lassen. Am Ende war es ein absoluter Kampf auf Augenhöhe mit einem bisschen mehr Glück für die Slowaken. Auch Silber ist im Weltmaßstab sehr gut. Foto: Sport Print Zander

Papà (HUN)/Zerbst - Nur ein Wimpernschlag lag gestern beim Champions League-Finale im ungarischen Papà zwischen Sieg und Niederlage. Die Zerbster vom SKV Rot Weiß mussten sich am Ende den Slowaken vom SK Zeleziarne Podbrezova mit 3,5:4,5 Mannschaftspunkten (MP) und 3751:3748 Kegeln geschlagen geben. Somit errang der Titelverteidiger den Silberplatz.