1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Kletterturm ist die Attraktion beim Kinderfest im Schwimmbad

Kletterturm ist die Attraktion beim Kinderfest im Schwimmbad

02.06.2012, 03:20

Dicht umlagert war gestern der Kletterturm beim großen Havelberger Kinderfest im Schwimmbad. Denn da konnten die Kinder nicht nur innen und außen ihre Kletterkünste beweisen, sondern auch noch auf dem Bungee-Trampolin auf- und abschwingen. Zur Eröffnung bedankte sich Bürgermeister Bernd Poloski im Beisein der beiden Hauptorganisatoren Rolf Müller vom Jugendzentrum und Günter Hasstedt von den Stadtwerken bei all den vielen Leuten, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Die Kinder und Jugendlichen konnten wieder aus einer großen Vielfalt an Aktionen wählen und hatten garantiert keine Langeweile bei Spielen, Sport und Neptunfest. Ein Hingucker war zu Beginn des Festes der Stelzenmann auf dem Fahrrad, seine Bühnenshow dann aber leider etwas langatmig.Fotos: Andrea Schröder